BEUGT NACKENSCHMERZEN IM SCHLAF VOR: PHYSIO GESUNDHEITSKISSEN «LISA»

Von Physiotherapeuten entwickelt

Auf einem ungeeigneten Kissen verkrampfen sich Ihr Nacken und Ihre Schultern im Schlaf. Das PHYSIO Gesundheitskissen «Lisa» führt Sie in eine entspannte, natürliche Haltung. Es stützt Sie und beugt Schmerzen vor, die vom falschen Liegen kommen. Mit Physiotherapeuten entwickelt. Das Original Gesundheitskissen «Lisa» wurde gemeinsam mit Physiotherapeuten entwickelt. Praxistests bestätigten, dass es sich in jeder Schlafposition dem Körper besser anschmiegt, als ein herkömmliches Kissen.
Nacken Kissen
BEUGT NACKENSCHMERZEN IM SCHLAF VOR
Entspannte Wirbelsäule auch für Seitenschläfer. Wacht man morgens mit Nackenschmerzen auf, ist das häufig eine Folge von zu hohen oder zu niedrigen Kissen. Das Gesundheitskissen «Lisa» bettet Ihren Kopf so, dass die Wirbelsäule entspannt in einer geraden Linie liegt. Stützt dem Körper angepasst. Die gewählten Materialen verformen sich bei Wärme und Druck dem Körper angepasst. Sie formen sich unbemerkt um, wenn Sie die Schlafposition wechseln. Stützt die ganze Nacht. Die Stützwirkung geht auch nach langem Liegen nicht verloren. Sie müssen Ihr «Lisa»-Kissen nicht aufklopfen. Für Allergiker geeignet. Unser Nackenstützkissen wird umweltfreundlich aus einem eigens entwickelten PU-Schaumstoff hergestellt. Der Bezug aus Polyester ist hochwertig und Öko-Tex zertifiziert, um auch empfindlicher Haut zu schmeicheln. Kisseninhalt und -bezug sind für Allergiker geeignet. Das beste Kissen im Test. Wir haben eine Reihe von Nackenkissen für Sie ausprobiert. Hier bieten wir Ihnen darum nur unseren persönlichen Testsieger an. Das Modell in unserem Sortiment ist weiss und passt in Kissenbezüge im Standard-Mass: 50×70 cm. Himmlische Liegegefühle. Das PHYSIO Gesundheitskissen «Lisa» bietet himmlische Liegegefühle für einen erholsamen Schlaf und ein entspannteres Erwachen.

Kaufen Sie das Nackenstützkissen «Lisa», unseren persönlichen Testsieger, bequem online.

Hinter der Formel für PU verbirgt sich ein vielseitig wandelbarer, anpassungsfähiger Memory Schaumstoff, der sich auch für Allergiker eignet.